Bruder Consult

hus

Ihr Vertrauenstechniker

Über mich

Mehr als 30 Jahre Erfahrungen auf dem Gebiet der mechanischen Verfahrenstechnik und Aufbereitung von Erzen und Mineralien sowie Recyclingprodukten in der ganzen Welt qualifizieren mich als einen verlässlichen Partner in allen Bereichen der mechanischen Verfahrenstechnik.


Mit dem Abschluss als Diplom Ingenieur für Verfahrenstechnik und Erzaufbereitung an der Bergakademie Freiberg 1983 begann meine berufliche Entwicklung, die ohne Unterbrechung bis heute mit der Verarbeitung von mineralischen Rohstoffen verbunden ist.


Ob als Forschungsgruppenleiter für Uranlaugung, Projekt- und Vertriebsingenieur für nassmechanische Apparate und Anlagen oder als Vertriebsleiter für Spezialsiebmaschinen – immer war meine berufliche Tätigkeit vom Umgang mit Menschen und Mineralien geprägt.


Mit Stolz kann ich sagen: Ich bin Aufbereiter!

Ob vor Ort oder im Büro - der Kunde setzt auf Kompetenz und Vertrauen.